E-Mobilität

Renault ZOE

Renault ZOE

Der Renault ZOE schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h mit einer Batteriekapazität von 22 kWh (Reichweite: über 210 km, Leistung: 65 kW/88 PS).

Alle Informationen bei www.renault-ze.de

Renault Twizy

Renault Twizy
Elektroauto, Elektromobilität,

Mit Kangoo Z.E., Fluence Z.E. und Twizy ist Renault aktuell der einzige Autohersteller, der eine komplette Modellpalette an Elektrofahrzeugen anbietet. Vom praktischen Transporter über die alltagstaugliche Familienlimousine bis hin zum trendigen City-Zweisitzer – Renault hält für alle Bedürfnisse das passende Elektrofahrzeug bereit.

Renault ist die Nummer 1 für Fahrzeuge mit Batteriebetrieb in Deutschland. In den ersten sieben Monaten 2012 wurden mehr als 2.500 Fahrzeuge der Marke mit batterieelektrischem Antrieb in Deutschland zugelassen.

Für den Stadtlieferwagen Kangoo Z.E. entschieden sich von Januar bis Juli dieses Jahres 564 Käufer in Deutschland. Die Limousine Fluence Z.E. fand 186 Kunden. Spitzenreiter ist der wendige Elektrozweisitzer Twizy, von dem 1.753 Einheiten registriert wurden. Der kompakte Stadtflitzer entwickelt sich zum Kultmobil für Stadtbewohner aller Altersgruppen. Dort spielt er seine Vorzüge Emissionsfreiheit, niedrige Betriebskosten und geringer Parkplatzbedarf voll aus.

Facebook Logo